Wir stellen uns vor!

Wir sind lichtstark.media: Ihre Agentur für Foto- und Videografie sowie modernes Webdesign. Als Schüler haben wir noch sehr viele kreative Ideen, können aber trotzdem auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, um Ihr Projekt perfekt realisieren zu können, da wir schon bereits vor einigen Jahren begannen, uns für Foto-, und später Videografie, sowie dem Erstellen von Webseiten zu interessieren.

Philipp Jeschek

Philipp ist leidenschaftlicher Foto- und Videograf, der auch im Team hauptsächlich für Videos zuständig ist. Aus der Luft oder nur knapp über dem Boden, Philipp setzt es um. Des Weiteren entwickelt er XenForo Styles, die farbenfroh und dennoch nicht überladen wirken.

Moritz Obenauer

Moritz liebt die Fotografie und ist dementsprechend zuständig für Foto- und Videografie im Team. Er entwickelt zusammen mit den Auftraggebern Videoideen und setzt diese dann szenisch mit der Kamera um.

Felix Dörrschuck

Felix sorgt auf Webseiten für neue und moderne Funktionen, die Hand in Hand mit dem jeweiligen Design gehen. Sein Schwerpunkt liegt auf der Verwaltung von Websites, die er immer mit neuen innovativen Techniken weiter verbessert.

Jan Gümpel

Jan gibt im Team Impulse für neue, kreative Ideen. Sein Schwerpunkt liegt bei der Verwaltung von organisatorischen Abläufen und dem Design neuer Websites, die stets modern und aufgeräumt wirken – egal, ob Monitor oder Smartphone.